Mein Debüt „Vertraust du dir?“

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite. In meinem allerersten Blogbeitrag möchte ich euch mein erstes Buch vorstellen. Es handelt sich um Kurzgeschichten. Ich bin ein großer Fan von Sebastian Fitzek und seine Bücher haben mich dazu inspiriert diese Thriller Kurzgeschichten zu schreiben. Mir ist es immer besonders wichtig, dass eine Geschichte eine überraschende Wendung hat, mit der niemand gerechnet hätte. Darauf habe ich natürlich auch bei meinen Kurzgeschichten geachtet. Aber warum überzeugt ihr euch nicht einfach selber davon.

Hier habe ich noch eine Beschreibung der einzelnen Geschichten für euch:

In diesem Buch erwarten Sie 6 fesselnde Kurzgeschichten, mit teilweise tiefgründigen Blicken in die menschliche Seele. Manchmal siegt hier auch das Böse über das Gute. In der ersten Geschichte läuft eine Backpackerin in Australien einem brutalen Mörder in die Falle. Der Mann in der zweiten Geschichte findet seinen Therapeuten tot auf und muss dann feststellen, dass sich der Mörder noch immer in der Praxis befindet.
Die dritte Geschichte handelt von einer Frau, die sich in ihrem Haus verbarrikadiert, denn sie hat Angst vor dem einen Datum, an dem der Mörder ihrer restlichen Familie versuchen wird sie zu töten. In der vierten Geschichte stellt sich eine Frau ihrem
Kindheitstrauma. Die fünfte Geschichte nimmt Sie mit in das Leben einer Frau, die ihren Ehemann mit ihrem Nachbarn betrügt, der unter ihr eingezogen ist und sie fortan stalkt. Doch als sie ihn bei der Polizei meldet, behauptet diese, ihr Nachbar würde nicht existieren. Die letzte Geschichte handelt von einer Frau, dessen Ehemann frisch verstorben ist. Doch sie sieht ihn noch immer. Sie sieht in jedes Mal, wenn ein Mensch stirbt. Sie denkt, ihre einzige Möglichkeit ihren Ehemann zu sehen, ist, wenn sie tötet und das stellt sie vor eine sehr schwierige Entscheidung.

Hinterlasse einen Kommentar